Dieses Video wurde ursprünglich auf Niederländisch aufgenommen und dann in Deutsch übersetzt. Obwohl wir uns sehr um eine korrekte Übersetzung bemüht haben, kann die übersetzte Version Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten.
Verkaufen als Floristin bedeutet nicht nur, einen Strauß an der Kasse abzurechnen. Es geht darum, wie sichtbar du in deiner Umgebung bist. Wie du auf die Jahreszeiten reagierst, mit lokalen Unternehmen zusammenarbeitest, auf Kundenverhalten eingehst und Vertrauen aufbaust.
Verkaufen ist ein Handwerk – und dafür gibt es Techniken. Und die kannst du lernen, ohne deine Authentizität zu verlieren. Denk an Düfte, Farben und die Wegführung im Laden, die das Kaufverhalten beeinflussen. Oder an bestimmte Worte in deiner Kommunikation – wie „begrenztes Angebot“ oder „exklusiv“ – die die Kaufbereitschaft erhöhen können.
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Die Kampagne '365 Tage Blumen' ist eine Initiative des Werbeausschusses 365 Tage Blumen, der zur Royal FloraHolland gehört. Über 1.800 Züchter aus 15 verschiedenen Ländern machen dies möglich. Sie züchten über 150 verschiedene Blumen, die das ganze Jahr über auf der Grundlage der Verfügbarkeitstermine von Royal FloraHolland beworben werden. Ziel der Kampagne '365 Tage Blumen' ist es, gemeinsam Absatzmöglichkeiten für Floristen zu entwickeln.
Zusammenarbeiten? Sie können uns unter [email protected] erreichen.