Dieses Video wurde ursprünglich auf Niederländisch aufgenommen und dann in Deutsch übersetzt. Obwohl wir uns sehr um eine korrekte Übersetzung bemüht haben, kann die übersetzte Version Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten.
Ohne die Leidenschaft und Energie, die Sie für Blumen aufbringen, sind Sie in den sozialen Medien nicht zu finden. Tatsächlich beginnt das digitale Marketing als Florist mit der Frage: Wie passt das zu mir als Person und zu mir als Florist?
Wenn man das weiß, ist digitales Marketing gar nicht mehr so kompliziert. Denn glauben Sie mir - Sie können das auch! In dieser Lektion zeigt Ihnen Franka Roenhorst, Floristin und Dutch Champion Floral Art, wie Sie digitales Marketing in Ihrer täglichen Arbeit anwenden können.
Die Kampagne '365 Tage Blumen' ist eine Initiative des Werbeausschusses 365 Tage Blumen, der zur Royal FloraHolland gehört. Über 1.800 Züchter aus 15 verschiedenen Ländern machen dies möglich. Sie züchten über 150 verschiedene Blumen, die das ganze Jahr über auf der Grundlage der Verfügbarkeitstermine von Royal FloraHolland beworben werden. Ziel der Kampagne '365 Tage Blumen' ist es, gemeinsam Absatzmöglichkeiten für Floristen zu entwickeln.
Zusammenarbeiten? Sie können uns unter [email protected] erreichen.
Haftungsausschluss und Nutzungsbedingungen