Terug naar overzicht

"Ich mag es, die Dinge jedes Mal ein wenig anders zu machen"

Roos van Unen, Inhaberin von ‚Hemelse Bloemen‘ im niederländischen Delft: „Mir macht es Spaß, jeden Tag wieder schöne Blumensträuße zu kreieren Außerdem bin ich Unternehmerin mit Leib und Seele.

„Nutzen Sie alte Blumen nachhaltig und stellen Sie einmal einen Riesenstrauß in einer schweren Vase draußen als Blickfänger auf.“
Roos van Unen
Florist

“Roos beobachtet einen neuen Trend, der im Laden immer mehr nachgefragt wird.„ Ich mache immer häufiger Mono-Sträuße, also Sträuße mit nur einer Blumensorte. Bei der Gestaltung der Sträuße hat man nämlich so viel mehr Möglichkeiten, als nur bunt gemischte Sträuße mit vielen Blumensorten, wie bei einem Feldblumenstrauß, zu binden. Die Kunden müssen sich noch daran gewöhnen, aber es zeigt, dass es auch anders geht.“

Abonnieren Sie die Zeitschrift

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und interessante Neuigkeiten informiert werden?

Abonnieren

Die Kampagne '365 Tage Blumen' ist eine Initiative des Werbeausschusses 365 Tage Blumen, der zur Royal FloraHolland gehört. Über 1.800 Züchter aus 15 verschiedenen Ländern machen dies möglich. Sie züchten über 150 verschiedene Blumen, die das ganze Jahr über auf der Grundlage der Verfügbarkeitstermine von Royal FloraHolland beworben werden. Ziel der Kampagne '365 Tage Blumen' ist es, gemeinsam Absatzmöglichkeiten für Floristen zu entwickeln.

Zusammenarbeiten? Sie können uns unter [email protected] erreichen.

Haftungsausschluss und Nutzungsbedingungen
Abonnieren Sie die Kampagne von 365 Tage Blumen und erhalten Sie unser Magazin kostenlos.
Abonnieren