Aymeric Chaouche (27) arbeitet im Atelier Sören van Laer in Bornem. Was ist sein Tipp, um die Kundenbindung zu stärken?
„Was uns von anderen unterscheidet, ist unser persönlicher Ansatz. Wenn wir zum Beispiel einen Tisch dekorieren sollen, suchen wir stets nach einer maßgeschneiderten Lösung. Wir besuchen die Kunden zu Hause, um ihre Umgebung kennenzulernen und eine passende Kreation vorzuschlagen. Für ein Arrangement, das wirklich Eindruck machen soll, reichen ein paar frische Blumen im Steckmoos nicht aus. Diese Herangehensweise kostet Zeit und erfordert Opfer, aber die Kunden wissen diesen Service zu schätzen.“
Möchten Sie über die neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und interessante Neuigkeiten informiert werden?
AbonnierenDie Kampagne '365 Tage Blumen' ist eine Initiative des Werbeausschusses 365 Tage Blumen, der zur Royal FloraHolland gehört. Über 1.800 Züchter aus 15 verschiedenen Ländern machen dies möglich. Sie züchten über 150 verschiedene Blumen, die das ganze Jahr über auf der Grundlage der Verfügbarkeitstermine von Royal FloraHolland beworben werden. Ziel der Kampagne '365 Tage Blumen' ist es, gemeinsam Absatzmöglichkeiten für Floristen zu entwickeln.
Zusammenarbeiten? Sie können uns unter [email protected] erreichen.