Terug naar overzicht

„Der Kunde soll sich glücklich fühlen“

Britt van der Prijt (24) führt gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester Kirsten das Geschäft Bloemenhof in Heemstede.

Laden muss tipptopp aussehen
Britt van der Prijt
Floristin

„Ich sorge dafür, dass unser Laden immer tipptopp aussieht. Das Wasser muss frisch sein, die einzelnen Blumen in den Vasen müssen nach vorne zeigen und die Sträuße sollen immer vollständig sein. Der Kunde soll sich glücklich fühlen, wenn er den Laden betritt. Man merkt, dass Kunstblumen immer beliebter werden – ein echter Trend momentan. Ein schönes Geschenk zum Geben oder Bekommen, aber insgeheim arbeite ich doch am liebsten mit frischen Blumen. Vor allem mit Kreationen, die ich ganz selbst gestalten darf. Dann bin ich am kreativsten.“

Abonnieren Sie die Zeitschrift

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und interessante Neuigkeiten informiert werden?

Abonnieren

Die Kampagne '365 Tage Blumen' ist eine Initiative des Werbeausschusses 365 Tage Blumen, der zur Royal FloraHolland gehört. Über 1.800 Züchter aus 15 verschiedenen Ländern machen dies möglich. Sie züchten über 150 verschiedene Blumen, die das ganze Jahr über auf der Grundlage der Verfügbarkeitstermine von Royal FloraHolland beworben werden. Ziel der Kampagne '365 Tage Blumen' ist es, gemeinsam Absatzmöglichkeiten für Floristen zu entwickeln.

Zusammenarbeiten? Sie können uns unter [email protected] erreichen.

Haftungsausschluss und Nutzungsbedingungen

Abonnieren Sie die Kampagne von 365 Tage Blumen und erhalten Sie unser Magazin kostenlos.
Abonnieren