Michaela Haas besitzt ein Blumengeschäft in einem der angesagtesten Viertel Münchens. Sie weiß, wie sie ihre Kunden an sich binden kann.
„Als Erstes muss man ein vielseitiges Angebot haben und frühzeitig auf Trends reagieren. Neben einer großen Auswahl an regionalen, saisonalen Blumen übernehmen wir inzwischen auch die Dekoration von Festen und Veranstaltungen: maßgeschneiderte Beratung für Feierlichkeiten aller Art, von Taufen über Hochzeiten bis hin zu Beerdigungen. Wichtig ist vor allem ein gutes Gespür für die Wünsche und Gefühle der Kunden.“
Möchten Sie über die neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und interessante Neuigkeiten informiert werden?
AbonnierenDie Kampagne '365 Tage Blumen' ist eine Initiative des Werbeausschusses 365 Tage Blumen, der zur Royal FloraHolland gehört. Über 1.800 Züchter aus 15 verschiedenen Ländern machen dies möglich. Sie züchten über 150 verschiedene Blumen, die das ganze Jahr über auf der Grundlage der Verfügbarkeitstermine von Royal FloraHolland beworben werden. Ziel der Kampagne '365 Tage Blumen' ist es, gemeinsam Absatzmöglichkeiten für Floristen zu entwickeln.
Zusammenarbeiten? Sie können uns unter [email protected] erreichen.
Haftungsausschluss und Nutzungsbedingungen