Drei Floristen in einem Versuchsfeld voller Hypericum: Das Ergebnis sind wunderbare Sträuße.
„Es ist schön zu sehen, was Floristen aus Hypericum machen!“
Organisiert wurde der Feldworkshop von Siska van Kessel, Produzentin und Züchterin: „Bei der Züchtung von Hypericum achten wir unter anderem auf Farbe, Beerengröße und Haltbarkeit. Es ist für uns interessant zu sehen, was Floristen daraus machen. Die Beeren kann man zum Beispiel auch in einer Kette, einem Haarschmuck oder in einem Kranz verarbeiten. Diese Anwendungsideen helfen uns, das Sortiment weiterzuentwickeln.“
Möchten Sie über die neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und interessante Neuigkeiten informiert werden?
AbonnierenDie Kampagne '365 Tage Blumen' ist eine Initiative des Werbeausschusses 365 Tage Blumen, der zur Royal FloraHolland gehört. Über 1.800 Züchter aus 15 verschiedenen Ländern machen dies möglich. Sie züchten über 150 verschiedene Blumen, die das ganze Jahr über auf der Grundlage der Verfügbarkeitstermine von Royal FloraHolland beworben werden. Ziel der Kampagne '365 Tage Blumen' ist es, gemeinsam Absatzmöglichkeiten für Floristen zu entwickeln.
Zusammenarbeiten? Sie können uns unter [email protected] erreichen.
Haftungsausschluss und Nutzungsbedingungen