Chloë Robinson arbeitet in einem kleinen Blumenladen in Altrincham bei Manchester in England. Sie hat viele Stammkunden.
„Einmal haben wir ein großes hängendes Arrangement für die RHS Tatton Park Flower Show gemacht – ein großes Event in Cheshire. Wir haben dem Ganzen eine kreative Wendung gegeben, indem wir es essbar gemacht haben. Wir kombinierten verschiedene Alliumsorten und Kräuter mit Gemüse und den Blüten von Gemüsepflanzen. Wir verwendeten Artischocken, Auberginen und sogar Borlottibohnen! Es hat riesigen Spaß gemacht – und war ein tolles Beispiel dafür, wie kreativ Floristik sein kann.“
Möchten Sie über die neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und interessante Neuigkeiten informiert werden?
AbonnierenDie Kampagne '365 Tage Blumen' ist eine Initiative des Werbeausschusses 365 Tage Blumen, der zur Royal FloraHolland gehört. Über 1.800 Züchter aus 15 verschiedenen Ländern machen dies möglich. Sie züchten über 150 verschiedene Blumen, die das ganze Jahr über auf der Grundlage der Verfügbarkeitstermine von Royal FloraHolland beworben werden. Ziel der Kampagne '365 Tage Blumen' ist es, gemeinsam Absatzmöglichkeiten für Floristen zu entwickeln.
Zusammenarbeiten? Sie können uns unter [email protected] erreichen.